Steeldart.Info

videotraining-die-zweite - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Videotraining die Zweite

In dieser Woche haben wir spielfrei in der Landesliga und nutzten den gestrigen "Spieltag" für ein ausser der Reihe Training. Auf den Wunsch meiner Mannschaftskameraden brachte ich meine Videokamera mit, damit wir ein Videotraining machen konnten. Leider liest sich unsere Mannschaftsliste wie aus einem Lazarettfilm, die Jungs und Mädels sind gerade mächtig angeschlagen und ich wünsche allen von hier aus auch: Gute Besserung. So das wir am Ende feststellen musste, dass der Einzige der Anwesenden der das Videotraining wirklich brauchte, nur ich war. Wenn sich erst irgendwelchen Macken eingeschlichen haben, ist es gar nicht so einfach, dass wieder aus dem Kopf und dem Arm zu bekommen. Nachdem ich nun mehr auf meine Hand aufgepasst habe, dass ich da nicht nach rechts oder links drücke, hat sich gezeigt, dass ich nun den Schwung nicht ganz durchziehe, sondern die Darts eher wegschnippe. Manchmal hab ich echt den Eindruck, ich fange jede Woche wieder von vorn an... puuh. Nun gut, das Training war wieder gut und nun bereiten wir uns auf das Spiel nächste Woche vor.

Ozzy 09.03.2016, 13.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden