Steeldart.Info

und-waehrend-ich-sindelfingen-verfolge- - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Und während ich Sindelfingen verfolge ...



...  spüre ich schon die Freude auf heut Abend und auch die aufkommende Spannung in mir. Die letzten 4 Wochen Training waren ein auf und ab der Gefühle, manchmal bin ich schon stark am zweifeln, ob das jemals was mit mir wird und dann klappen aber auch wieder Sachen, wo ich sage, na geht doch. Okay mein größtes Problem kann ich wahrscheinlich sowieso nicht mit Training besiegen, denn das ist wohl meine Aufgeregtheit, wenn ich dann wirklich in einem Spiel auf einem Turnier bin.  Immer wieder  rege ich mich auf, wenn Dinge nicht so funktionieren, wie ich mir das wünsche und obwohl ich weiss, welche Auswirkungen das für mich hat, kann ich das nicht einfach so abstellen. Auch heute hoffe ich auf ein schönen Abend und ein paar gute Spiele und  sonst ... ich wünsche mir die Gelassenheit es locker angehen zu können.

Good Darts! 

Ozzy 17.10.2015, 14.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden