Steeldart.Info

steeldart-im-koe-turnier-5 - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Steeldart im Kö - Turnier 5



Andreas teilte gerade diesen kleinen Spielbericht und den will ich Euch nicht vorenthalten. Und wieder ist ein schönes Turnier zu ende, wo 29 Darter ihren Spaß hatten. Die Favoriten haben sich bis ins Halbfinale durchgesetzt und dieses Mal hatte Franz Wasmeier alias Franz Was alias Francois Huguenin den längsten Atem. Ganz souverän gewann er im Finale gegen Joey. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Rico gegen Marcin durch. Äh Moment..... Spiel um Platz 3? Rico Wengatz ? Richtig!!! Rico diesmal nicht Im Finale. Was los Rico? Krise ?

In zwei Wochen heisst es wieder Steeldart im Kö!

Good Darts

Ozzy 03.10.2015, 12.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden