Steeldart.Info

spielbericht-dartpiraten-fcsp2-gegen-hsv4 - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Spielbericht Dartpiraten FCSP2 gegen HSV4

Beim Heimspiel der Zweiten Mannschaft gegen die Vierte der Rauten hielt sich das Kopf-an-Kopf Rennen recht lange. Am  Spielende konnte jedoch ein Dreier für die Dartpiraten verbucht werden.

Mit zwei spannenden 3:2 Einzelsiegen von Nils und Holly begann es gut für den FCSP2. Dabei holten sich Thomas Staschak und Holger Busch jeweils einen 180er. Danach verloren Joshua und Schmiddi ihre Einzel mit ebenfalls spannenden 2:3. 

Dann holten sich Arnd und Holly ihr Doppel mit einem 100er Highfinish, Nils und Schmitti gaben aber ihr Doppel ab -> Zur Halbzeit stand es also 3:3

In der zweiten Runde gewannen Alex und Arnd ihre Einzel, wieder mit hochspannenden 3:2. Danach wurde Katy von Klaus R. trainiert, und gab ihr Einzel ab. Gleichzeitig feierte Sigi seinen ersten Einzelsieg im ersten Spiel nach seiner Rückkehr zu den Dartpiraten. Welcome back Sigi!

Jetzt stand es 6:4 und es standen noch die letzten beiden Doppel an. Die Beißringe wurden schonmal vorsorglich rausgeholt. Während Katy und Alex ihr Doppel wieder knapp bis an die Kante abgeben mussten, siegte das Master-of-Disaster-Todesdoppel von Mush und Tomel souverän 3:1 gegen Klaus R. und Conny S. Underdogs killen Favoriten. Der 7:5 Endstand war somit verdient, und das damit verbundene Bierchen auch. Auf die kommenden letzten Spiele der Saison.

Good Darts
Tomel

 

Ozzy 19.04.2017, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden