Steeldart.Info

pod-eine-erfolgsgeschichte-geht-weiter - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

PoD - eine Erfolgsgeschichte geht weiter

Letzter Spieltag der Hinrunde in der HDL und an Spieltag 9 hatten wir das Team MDO bei uns im Kö zu Gast. Für die Jungs auch nichts anderes als ein Heimspiel, denn auch dieses Team nennt das Kö ihre Heimat. Für uns war es aber noch nicht das letzte Spiel dieser Hinrunde, denn wir werden nächste Woche noch ein Spiel vom ersten Spieltag nachholen. PoD hatte sich im letzten Jahr neu gegründet und zogen die Saison von Anfang bis Ende an der Tabellenspitze durch. Nach dem Aufstieg in die B-Liga hatten wir mit deutlich mehr Gegenwind gerechnet und wenn man sich die Tabelle so anschaut, dann ist diese Liga auch mächtig ausgeglichen, es gibt deutlich mehr unentschieden bei den Spielen und nur wenige deutliche Siege. Einzigste Ausnahme scheint da das Team PoD zu sein, dass auch in 2019 wieder einsam an der Tabellen-Spitze steht und deutlich mehr Siege als alle anderen Teams einfährt. 

Auch heute konnten Marc, Chris, Axel und Ozzy unterstützt von Heike und Mischa einen 4:2 Sieg holen, wobei schon der erste Block mit Chris und Mark und einer klaren 3:0 Führung zur Halbzeit den Weg ebneten für einen weiteren Sieg. Axel holte im zweiten Block noch sein Einzel und damit war der Sieg auch schon klar. Am Ende ein 4:2 Sieg und eine deutliche Führung in der Tabelle. Sogar noch mit einem Spiel weniger als die meisten anderen Teams.

Mit guter Stimmung und einem enormen Teamgeist geht es auch in der B-Liga für die Pirates of Darts weiter in der Erfolgspur.

Game on! 

Ozzy 04.12.2019, 23.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden