Steeldart.Info

neue-rainbow-darts - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Neue Rainbow Darts

Heut gibt es mal wieder etwas besonderes, denn ich war mal wieder online shoppen bei mydartpfeil.com . Ab und zu mal gönne ich mir mal was gutes und diesmal wollte ich mir einen länger gehegten Wunsch erfüllen und so hab ich mir meine personalisierten Rainbow Darts bestellt. Im einzigen Dartpfeil Konfigurator von mydartpfeil.com kann man sich als Laie oder auch als Experte seinen personalisierten Dartpfeil zusammenstellen. 

Da wählt man von der Spitze über den Barrel, den Shaft und den Flight einfach alles einzeln aus ... und kann sich sogar noch seine Initialen in den Dartpfeil Lasern lassen (bis zu drei Buchstaben sind möglich) ... muss man nicht, kann man aber ... und am Ende kann man sich jetzt sogar eines der speziellen mydartpfeil Metallcases mitbestellen. Und so sah das bestellte Endergebnis dann aus:

Ich hab das Case in Rotmetallic gewählt ... 
Und das sind die Darts: 23g Rainbow Spitze, Rainbow Barrel , Grip Medium ... und 1 paar Shafts und Flights waren sogar noch zusätzlich mit drin
Auf dem ersten Barrel kann man die Initialen SD gut erkennen... 

Um euch das ganze noch ein bisschen näher zu bringen, ha ich ein Video vom Auspacken gemacht und euch hier mit eingebaut. Viel Spass damit!
Und vielleicht wollt Ihr ja auch mal euren ganz eigenen Dart speziell für Euch zusammenbauen lassen, dann besucht einfach mal  https://mydartpfeil.com/

Ozzy 15.02.2020, 13.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden