Steeldart.Info

nachtrag-zum-steeldartturnier-am-wochenende - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Nachtrag zum Steeldartturnier am Wochenende

Nach meinem gestrigen Beitrag gab es wieder viel positives Feedback, über das ich mich wie immer natürlich sehr gefreut habe, aber es gab auch eine Stimme, die mich auf etwas aufmerksam gemacht hat, das mir persönlich gar nicht so aufgefallen war. Das war aber gar nicht meine Absicht - und ich gelobe hiermit feierlich Besserung! Was war passiert - ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich in meinem Berichten nie etwas über die Damen schreibe. 

Liebe Damen, es war nicht meine Absicht Eure Leistungen nicht gebührend zu würdigen, denn es ist wirklich schön, dass auch immer mehr Damen das Schöne am Steeldart Sport erkennen und sich den ganzen Herren der Zunft entgegenstellen. Am Wochenende waren unter den 31 Teilnehmern auch 5 Damen, die sich wie jeder andere im Spiel ihren Gegner stellten. Am Ende kamen sogar zwei Damen gleich weit im Turnier, dass es ein Finale um den Titel Beste Dame zwischen Svenja und Manu gab. Ich konnte das Spiel nicht verfolgen, weil ich selbst irgendwo schrieb, aber ich weiss, dass Svenja siegte. 

In Zukunft werde ich in meinen Berichten auch mehr über Euch schreiben und hoffe, es kommen noch viele motivierte Damen dazu!

Good Darts !  

Ozzy 08.02.2016, 11.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden