Steeldart.Info

liga-spiel-vom-29-11-2016-auswaerts-gegen-farmsen - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Liga Spiel vom 29.11.2016 auswärts gegen Farmsen

In Farmsen ist es oft ein schwieriges Pflaster für uns und wir haben hier schon hoch verloren, aber auch schon mal gewonnen. Zuletzt hatten wir aber in der letzten Saison eine 8:4 Niederlage kassiert. Gestern zogen wir also wieder los, um es erneut zu versuchen, ein gutes Ergebnis einzufahren. Und es war mal wieder ein ganz besonderer Abend. Nach dem die beiden Auftakteinzel verloren wurden und wir mal wieder hinten lagen, konnten dann aber Brian und Axel ihre Einzel für uns entscheiden und starteten dabei mit unglaublichen Sonderleistungen. Axels ersten drei Darts waren eine 180, Brian spielte einen 20er , Axel legte eine 21er und ein 116er Highfinish noch nach und so waren wir schon bei 4 Sonderleistungen nach gerademal 4 Spielen. War das nun der Auftakt zu weiteren Siegen? Nun obwohl Axel im darauf folgenden Doppel doch tatsächlich noch zwei 180er in einem Leg warf, konnten sie leider nur dieses eine Leg gewinnen und überhaupt gingen beide ersten Doppel an Farmsen und so lagen wir zur Halbzeit mit 4:2 hinten. 

Es musste also wieder einmal alles in der zweiten Halbzeit herumgerissen werden. Doch das sollte gar nicht so einfach werden, denn während Chris sein Einzel gewann, musste Hübi sein Match mit 2:3 abgeben und so stand es 3:5 aus unserer Sicht. Doch dann kam unsere beiden Seegers dran und Janina und Steffen konnten beide Ihre Einzel gewinnen und zum 5:5 ausgleichen. Die letzten beiden Einzel mussten also die Entscheidung bringen. Eigentlich eine sichere Bank sind Hübi und Steffen, doch leider ging genau dieses Doppel an den Gegner, aber Chris und Janina gaben alles und holten das letzte Doppel für uns. Und so trennten wir uns am Ende mit 6:6 unentschieden. Ein Match das auf Messersschneide stand, ging am Ende dann wohl gerechterweise unentschieden aus. 

Nun wir freuen uns auf das Rückspiel, denn in der Domschänke fällt es uns deutlich leichter, die Farmsener zu besiegen.  

Ozzy 30.11.2016, 09.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden