Steeldart.Info

liga-spiel-vom-24-05-16-auswaerts-gegen-asv85-2 - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Liga Spiel vom 24.05.16 auswärts gegen ASV85-2

Manchmal möchte man als Mensch und Mitmannschaftskamerad den Mantel des Schweigens über etwas legen, doch als Chronist habe ich natürlich eine Art Pflicht, auch über negative Dinge zu berichten. Es war der letzte Spieltag der Saison und nach den letzten Erfogen, waren wir voller Hoffnung nach Bergedorf gefahren. Damit die Mannschaft sich auch gemeinsam einstellen konnte, wurde von unserem Käpten der St.Paul Bus besorgt und mit allerlei festen und flüssigen Leckereien aufgefüllt. Unser Günni brachte uns alle gesund hin und später auch wieder zurück. 

Eigentlich ging alles ganz gut los, denn unsere Diva holt sich sein erstes Leg mit einer Sonderleistung und startete ins zweite Leg mit einer 140, doch dann ... nichts mehr. So ähnlich sah es auch auf der Bahn daneben aus, wo Manja sich ein Leg erarbeitete, doch dann nach einer Schlacht auf die Doppel plötzlich nichts mehr lief. Ab  diesem Zeitpunkt lief eigentlich gar nichts mehr so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Ich erspare mir die restlichen Details, aber zur Halbzeit lagen wir 0:6 zurück und allen war klar, dass wird hier heute nichts mehr für uns werden.

In der zweiten Halbzeit soll nicht unerwähnt bleiben, dass sich unser Mischa und auch Chris einen Sieg erarbeiten konnten. Unser Doppel Robert und Steffen steckten auch nicht den Kopf in den Sand und siegten überzeugend. Aber mehr wie drei Siege war an diesem Abend dann nicht zu machen. Wir verloren mit 9:3. 

Trotzdem waren wir auf der Rücktour im Bus alle doch ganz gut drauf. Klar hätten wir uns einen anderen Saisonabschluss gewünscht, aber insgesamt haben wir doch auf eine wirklich richtig gute Saison zurück geblickt und uns allen war und ist klar. In der nächsten Saison werden wir wieder angreifen. Eine Mannschaft, die sich gefunden hat, so wie wir und die sich Ziele setzt, wird eine ernsthafte Gefahr für viele andere Mannschaften sein. Wir werden uns weiter verstärken und dann greifen wir an. 

Auf die neue Saison - die St.Pauli Dartpiraten  3. Mannschaft - und allen Good Darts und jetzt eine schöne Sommerpause!

Ozzy 25.05.2016, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden