Steeldart.Info

liga-spiel-vom-16-05-2017-auswaerts-gegen-hsv4 - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Liga-Spiel vom 16.05.2017 Auswärts gegen HSV4

Es war das letzte Spiel der Saison und das Ziel war klar vor Augen. Die Mannschaft war in starker Besetzung angetreten und einige Supporter hatten auch den Weg in die Räume des Concordia Vereinsheims des HSV4 gefunden. Doch dann kam es leider anders, als wir uns alle das erhofft hatten. 

Holly und Hübi begannen beide stark und mussten dann doch ihre beiden ersten Einzel abgeben. Auch Steffen startet furios und führte schon klar 2:0, als sein Gegner ins Match fand und das Spiel dann noch drehte. Chris konnte dann den Bann des Abends als erster brechen, als er sein Einzel klar gewinnen konnte. Brian und Holly spielten ein starkes Doppel und konnten so einen weiteren Sieg für uns erringen, aber Hübi und Steffen kamen trotz Kampf nur auf ein 2:3. Zur Halbzeit lagen wir also schon mal 2:4 zurück. 

Brian konnte dann erneut ein gutes Einzel spielen, während Ozzy , der bereits 2:0 zurück lag, sich dann aber noch mal rein kämpfte auf 2:2, erneut das 5.te Leg abgeben musste. Während Axel sein Einzel souverän gewinnen konnte, war Mischa leider nicht erfolgreich und so stand es bereits vor den letzten Doppeln 4:6, mehr als ein Unentschieden wäre also nicht mehr drin gewesen. Axel und Chris bestätigten auch im Doppel ihre Form und holten noch einen 5.ten Sieg, doch Mischa und Ozzy mussten wieder ein 2:3 hinnehmen. Niederlage 5:7.

Durch diese Niederlage und den Sieg des DVH2 mussten wir den zweiten Platz in der Tabelle räumen und beenden die Saison auf dem dritten Platz. Leider haben wir damit unser Saisonziel nicht erreicht, aber es war eine super geile Saison. Mit einer Mannschaft die sich gefunden und geformt hat und mit der man noch großes erreichen kann. Wenn nicht in dieser Saison, dann eben in der nächsten Saison. Jetzt heisst Augen nach vorn, Training, Training, Training und mit ein paar Verstärkungen im Team, greifen wir in der neuen Saison wieder an.

Good Darts  

Ozzy 17.05.2017, 09.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden