Steeldart.Info

liga-spiel-vom-12-10-2016-zu-hause-gegen-dvh2 - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Liga Spiel vom 12.10.2016 zu Hause gegen DVH2

Erstes Heimspiel und man kann schon sagen, dass es auch ein Spitzenspiel gewesen ist, denn der Tabellen 2te traf auf den Tabellen 3.ten. In der letzten Saison haben wir uns in beiden Spielen gegen DVH2 immer schwer getan und konnten jeweils nur ein Unentschieden spielen. Und klar sollte das heute anders werden. Erstmals in dieser Saison waren 12 Spieler von uns vor Ort anwesend. Natürlich hätte jetzt unser Käpten einfach nur auf Sieg aufstellen können, aber so läuft das bei uns nicht. Alle die da waren sollten auch zu ihrem Einsatz kommen und Minimum ein Spiel spielen, einige spielten nur ein Doppel und einige nur ein Einzel. 

Auch diesmal schien sich unser neuer Trend fortzusetzen, dass wir in der ersten Hälfte erstmal weit zuück liegen und in der zweiten dann den Spiess noch umdrehen. Chris startete als erster mit einem guten Spiel und holte das erste Spiel für uns. Steffen hingegen, konnte irgendwie nicht zu seinem Spiel finden und verlor. Die beiden nächsten Einzel von RobertB und David gingen auch an die Gegner und auch die ersten beiden Doppel konnten keinen Punkt für uns einfahren. Zur Halbzeit lagen wir also 1:5 zurück. Doch auch diesmal blieb die Mannschaft ruhig und geschlossen und in die zweite Hälfte starteten wir dann ganz anders. Brian gewann sein Einzel und RobertH konnte zu dem in seinem Einzel die ersten Sonderleistungen einfahren. Die nächsten Einzel von Mischa und Axel war sehr umkämpft, Axel lag sogar schon 0:2 hinten, aber beide konnten Ihre Spiele mit 3:2 für sich entscheiden und plötzlich stand es wieder 5:5 vor den letzten Doppeln. Mischa und Axel holten sich ihr Doppel, während RobertH und Ozzy nicht in ihr Spiel fanden. So trennten wir uns am Ende auch diesmal wieder 6:6, aber auch dieses Unentschieden sehen wir mehr als ein Gewinn, denn eine Niederlage. Zwei Siege und ein Unentschieden in drei Spielen und die Mannschaft bleibt weiter vorn mit dabei. 

Und nächste Woche geht es schon weiter und dann müssen wir gegen den Tabellenführer spielen, also wieder ein Spitzenspiel!

Game on!

Ozzy 12.10.2016, 00.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden