Steeldart.Info

liga-spiel-vom-10-01-2017-zu-hause-gegen-dve3 - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Liga Spiel vom 10.01.2017 zu Hause gegen DVE3

Gestern Abend starteten wir in die zweite Hälfte der Saison und wir wollten mit einem Heimspiel unsere Position in der Tabelle festigen. Doch auch gestern konnten wir nicht an unsere besten Leistungen anknüpfen und lieferten uns einen schweren Kampf mit den Jungs vom DVE3. Trotz das alle ein paar Probleme hatten, durch die Bombenentschärfung in der Stadt mit den öffentlichen oder durch den Stau mit dem Auto in die Domschänke zu kommen, so waren doch zum Start genügend Spieler bei beiden Mannschaften anwesend.

In der ersten Halbzeit lief eigentlich nichts, wie wir das uns erhofft hatten. Hübi konnte zwar sein Einzel gewinnen und auch Holly kämpfte verbissen in seinem Spiel, doch wir verloren 3 Einzel und konnten auch nur eines der beiden Doppel für uns entscheiden, so das wir erneut mit 2:4 zurücklagen. 

Im zweiten Block waren die Spiele weiter umkämpft, doch diesmal konnten wir 3 von 4 für uns entscheiden, so stand es vor den abschliessenden Doppeln 6:4 für unseren Gegner und unsere letzten beiden Doppel mussten noch einmal alles aus sich herausholen, um uns am Ende doch noch ein Unentschieden zu sichern. Mischa und Ozzy blieben auch in ihrem zweiten gemeinsamen Doppel ungeschlagen und Axel und Janina holten ebenfalls ihr Doppel mit starken Doppeln von Janina. Erleichterung und große Freude, dass wir uns am Ende doch noch ein Unentschieden holen konnten, überwiegten am Ende des Spielabends.

Kommende Woche haben wir spielfrei,  Zeit für ein paar extra Trainingseinheiten.

Good Darts!

Ozzy 11.01.2017, 11.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Günter Hesse

Eine tolle Leistung super Jungs

vom 11.01.2017, 18.48