Steeldart.Info

liga-spiel-vom-03-05-2017-zu-hause-gegen-ftv - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Liga-Spiel vom 03.05.2017 zu Hause gegen FTV

Manchmal möchte man einen Spieltag einfach nur abhaken, nach vorne sehen und nicht mehr darüber sprechen oder wie in meinem Fall darüber schreiben, aber wie heisst es so schön, in Guten wie in schlechten Zeiten ...  Das es ein schweres Spiel werden würde, dass wussten wir alle, aber das es so ausgehen würde ...

Von Anfang an war absolute Spannung in diesem Spiel, es ging von Anfang an Kopf an Kopf. Während Manja das erste Einzel verlor, konnte Brian sein Spiel noch drehen und gewinnen. 1:1 - Dann holte Hübi sein Spiel mit ein paar sehr schönen Finishes und unsere Diva verlor sein Einzel. 2:2 Und so erging es uns auch bei den ersten Doppeln: Hübi und Holly gewinnen Ihr Doppel und Brian und Diva verlieren ... Halbzeitstand 3:3

Inzwischen sind wir wohl sehr berechenbar geworden, da wir zuletzt stets mit unserem zweiten starken Block punkten konnten. Doch diesmal sollte das leider nicht so klappen, denn unser Gegner hatte gut drauf reagiert und ebenfalls seine besten Leute aufgestellt. Zunächst ging alles so weiter wie im ersten Block, Chris gewinnt stark sein Einzel und Ozzy verliert seines. 4:4 Und gerne hätte es auch so weiter gehen können, aber Axel und Mischa konnten dann leider nicht punkten und verloren beide ihr Einzel 4:6 mehr wie ein Unentschieden wäre nicht mehr drin gewesen. Mit unseren beiden letzten Doppeln haben wir in dieser Saison schon viele Spiele gerettet oder gedreht und Axel und Chris haben auch wirklich ein fantastisches Doppel gespielt und gewonnen, aber Mischa und Ozzy mussten leider eine erste Niederlage seit langem kassieren und so stand es am Ende 5:7.

Augen nach vorn, noch zwei Spiele bis zum Saisonende ... Game on!  

Ozzy 03.05.2017, 09.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden