Steeldart.Info

liga-nachhol-spiel-vom-21-02-2017-zuhause-gegen-hsv6 - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Liga Nachhol-Spiel vom 21.02.2017 zuHause gegen HSV6

... oder Heimspiel mit Gruppenfoto ... so könnte das Motto für heute gewesen sein. Es ist nicht immer einfach einen Fotografen und eine ganze Mannschaft zusammen zu bringen und heute haben wir es geschafft mit 12 von 13 Leuten anwesend zu sein und vor dem Spiel ein schönes Mannschaftsfoto zu machen. Und Dartpiraten sind nicht nur faire Sportsmänner und stimmen einer Spielverlegung zu, weil bei der gegnerischen Mannschaft plötzlich die Grippe zugeschlagen hatte, wir liesen es uns auch nicht nehmen, dann noch ein Foto mit unsern Gegner am heutigen Abend zu machen. 

Die harmonische Stimmung wechselte dann aber über in den sportlich fairen Wettkampf und wie schon in den letzten Wochen bewiesen, sind wir aktuell voll dabei und kämpfen um jedes Spiel und jedes Leg. Wie schon beim letzten Spiel in Harburg konnte der erste Block gleich mal so richtig zulangen und alle 4 Einzel und die beiden Doppel wurden von uns gewonnen. Zur Halbzeit führten wir also mit 6:0 Spielen.

Im zweiten Block hatte der Gegner dann sein starken Spieler aufgestellt und so ging bei den ersten beiden Einzeln eines an uns und eines an den HSV6, auch die zweiten Einzel wurden geteilt und so stand es nach den letzten Einzeln 8:2. Bei den letzten Doppeln konnten wir wieder eines für uns entscheiden und gaben eines ab. So dass wir uns zum zweiten mal hintereinander über einen 9:3 Sieg freuen konnten. 

Und ein Klasse Mannschaftsfoto haben wir jetzt auch:

Ozzy 22.02.2017, 00.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden