Steeldart.Info

kleiner-aufruf-und-erinnerung - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Kleiner Aufruf und Erinnerung

Ihr wisst ja, dass ich hier gern mal über die lokalen Turniere berichte oder einfach nur bekannt mache, dass eines läuft. Heute möchte ich Euch das Turnier am kommenden Samstag im Enjoy ans Herz legen und möchte auch kurz erklären warum. Im Enjoy ist ja immer wieder richtig was los, ein Grund ist auch, dass sich die Darter selbst immer gern wieder mit einbringen und sich Gedanken machen. So hat sich vor geraumer Zeit eine Facebook Gruppe gebildet mit dem Namen Von Dartern für Darter und die haben sich dann schon recht viele Ideen einfallen lassen für tolle Events im Enjoy, bei denen sie sich nicht nur die Turnier Idee haben einfallen lassen, sondern sich auch mit den Betreibern des Enjoy zusammengesetzt haben, um für diesen Abend spezielle Getränkepreise auszuhandeln. Bisher waren die Turniere hauptsächlich E-Dart Turniere und ich habe mir schon länger gewünscht, dass sie vielleicht auch mal ein Steeldart Turnier organisieren könnten. Mein Wunsch wurde erhöhrt und so kommt es am kommenden Samstag zu folgendem:

Da es Anfragen von Spielern gab, ob "Von Darter für Darter" nicht auch mal ein Steeldart Turnier veranstalten könnte, hier nun das Erste Angebot.

An diesem Turnier können maximal 48 Personen teilnehmen. Wir spielen an 8 Boards mit max. 6 Personen
Wir spielen erst eine Vorrunde in Gruppen ( Round Robin )
Platz 1-4 jeder Gruppe, qualifizieren sich für die nächste Runde. Die Qualifizierten, spielen im Anschluß den 32er Turnierplan einfach KO.

Startgeld beträgt 7€
120% wird ausgeschüttet.
Bei 48 Teilnehmern schütten wir bis zum 8. Platz aus. Die Beste Dame bekommt auch Geld.

Anmelden könnt Ihr euch über FB Veranstaltungen über Whats App 015234099276 oder per E-Mail an claudia.tekin@gmx.de
Um zu gewährleisten, an diesem Turnier mitspielen zu können, ist eine Anmeldung dringend erforderlich!!!!!!!!!!


Noch gibt es einige Startplätze und ich hoffe, einige von Euch kommen am Samstag!

Good Darts!

Ozzy 01.02.2016, 09.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden