Steeldart.Info

hamburg-der-neue-dartshop-fuer-hamburg-ist-da- - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Hamburg ! - der neue Dartshop für Hamburg ist da!

Darter wissen was ich meine, wenn ich sage, Darter lieben Ihr Equipment! Und jeder von uns weiss auch, dass kaum haben wir uns mit der Materie beschäftigt und schon entsteht daheim so eine kleine Ecke mit diesem und jenem. Ersatzmaterial, Dinge die wir nun mal ausprobieren wollten, dann wieder verworfen und jetzt liegt das Zeugs in Kisten und schachteln herum. Und ich denke es geht nicht nur mir so, so gut das Online Angebot ist, so sehr möchten wir manchmal einfach die Dinge vorher anfassen können, Darts vielleicht mal Probe werfen, oder mit jemand fachsimpeln und verschiedene Meinungen zu Produkten austauschen. Und wo kann man das besser als in einem echten stationären Darts-Shop.


Ab heute gibt es eine neue Adresse, die sich alle Darts-Spieler merken sollten. Im Bille Haus hat Christian Bruns in einem Büro das zu seinem eigentlichen Unternehmen Celeros gehört, einen neuen Dartshop für Hamburg eingerichtet. Einige von Euch kennen sicher noch den anderen Shop mit seinen seltsamen Öffnungszeiten und dem etwas verramschten Ambiente. Dass muss nun nicht mehr sein. Christian spielt selbst Steeldarts und aus seinem Mittagspausen Trainingsraum ist in den letzten Monaten ein hübscher kleiner Dart-Shop geworden.

Es hat ziemlich gedauert und der aktuelle Boom in Deutschland hat auch dazu geführt, daß die großen Anbieter kaum mehr mit Lieferungen nach kommen. Gerade in der Zeit der WM war kaum Ware zu bekommen, deshalb hat sich die Eröffnung auch etwas verschoben. Christian hat sich an die großen Anbieter gewendet, um seine Waren von denen direkt zu bekommen. Natürlich gibt es auch einen Online-Shop, aber wie oben schon beschrieben, Darter wollen eben mal anfassen, fühlen und testen und das hat sich Christian auch auf die Flaggen geschrieben. Was er nicht hat, wird er versuchen zu besorgen und was da ist, dass könnt ihr auf einer Softdartscheibe oder auch einem Steeldart-Board antesten. 

Christian hat schon eine gute Auswahl da, wie ich persönlich finde und ab sofort öffnet der Dartshop Hamburg Mo-Sa von 14-18 Uhr und zusätzlich auch gern nach Vereinbarung. Bei meinem Besuch musste ich natürlich auch ein paar Kleinigkeiten mitnehmen, schnell tippt der Chef auf seinem Ipad mit seinen Fingern ratz fatz durch die Produktgruppen findet die Artikel und schon steht mein Endbetrag fest.

Ich persönlich finde das Ambiente ansprechend und die Auswahl ausreichend und wünsche dem neuen Dart-Shop in Hamburg viel Erfolg. Mehr Infos und News gibts auch auf der Fanpage!  

Ozzy 03.02.2018, 15.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Thomas Winter

Endlich mal ein shop in der nähe und mit vernünftigen Öffnungszeiten !!
Und Parkplätze gibt es auch genug!!!

vom 15.02.2018, 12.22
1. von Jörg Mildner

Wir kommen demnächst auf jeden Fall einkaufen. Gruß Jörg Sunset Billard Wandsbek

vom 15.02.2018, 08.27