Steeldart.Info

es-gibt-partys-und-es-gibt-die-megaparty - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Es gibt Partys und es gibt DIE MEGAPARTY

In den letzten Wochen habe ich Euch ja schon einmal von der Gruppe Von Darter für Darter berichtet und deren Aktionen und Turniere im Enjoy. Gestern haben Sie der Enjoy Geschichte einen weiteren Meilenstein hinzugefügt. Unsere von uns allen hoch geschätzte Inhaberin des Enjoy Darts Janina feierte Ihren 30.ten Geburtstag und wurde mit einer unglaublichen Mega Geburtstagsparty inklusive Geschenkeklau Turnier überrascht. Wer gestern Abend nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst. 

Das Geschenke Klau E-Dart Turnier war nach sagenhaften 2,5 Tagen komplett ausgebucht und es wurde eine lange Warteliste hinzugefügt. So standen dann gestern Abend etwa 60 Darter bereit und noch einmal 20 Gäste und ein großer Teil der dritten Mannschaft von den St.Pauli Dartspiraten zu denen ja auch Janina gehört. Die Stimmung war schon von Anbeginn an am Kochen und das Geburtstagskind war sichtlich überwältig von der ganzen Stimmung, der super Organisation und den vielen Geschenken. 

Unser Claudia hat an diesem Abend wieder einen tollen Job gemacht, mit der Organisation der unglaublich lustigen Spielrunden und Einlagen dazwischen. Wir als dritte Mannschaft hielt es nicht lange auf den Sitzen und wir schaufelten uns durch Tonnen von Konfetti ein Steeldartboard frei und konnten so ebenfalls voll und ganz auf unsere Kosten kommen. Je später der Abend desto klarer wurde es, dass dieser Abend vor allem für das Geburtstagskind nicht ohne größere Probleme ablaufen würde, denn wenn eine unverheiratete Frau in Hamburg 30 wird, dann gibt es da ein paar Sitten und Regeln, die Leider eingehalten werden müssen.

Der Brauch des Klinkenputzens ist traditionell so ausgelegt, dass eine Frau, die an ihrem 30. Geburtstag noch unverheiratet, so lange die Klinke putzen muss, bis eine männliche Jungfrau sich erbarmt und das Geburtstagskind "frei" küsst.
Irgendwie wollte an diesem Abend keiner mal irgendwie frische Luft in den Raum lassen, ob das an den irgendwie seltsam verschmutzten Fenster Klinken lag, vermag ich nicht zu sagen, aber irgend jemand musste diese Schweinerei beseitigen ...

Ein klarer Fall für das Geburtstagskind und damit auch ja nicht Ihr liebster sie schnell befreien konnte, wurde Steffen kurzerhand an ein Barhocker gefesselt und mit unmöglichen Spirituosen abgefüllt ... eh ich meine abgelenkt . Kurz vor dem letzten Fenster konnte er sich aber los reissen und eilte seiner holden Maid entgegen, um sie zu erlösen. 

Ein unvergesslicher Spass - genauso wie die höchst sensible Verpackung des Geburtstagsgeschenk, dass sich in zwei großen Geschenkeboxen ... und unzählig kleinen Boxen in den Boxen ... geschützt durch Luftballons gefüllt mit Konfetti und Unmengen an weiteren Konfetti, dass ja für seine absolute Bruchsicherung bekannt ist, befand. Das Geburtstagskind war sichtlich berührt von dem fast schon unmenschlichem Einsatz der Verpacker, dem wirklich reizendem Geschenk, dass sie dann doch irgendwann gefunden hat und der grauenvollen Vorstellung am nächsten Tag, diese Sauerei wieder aufräumen zu müssen. 

Eine solche MEGAPARTY hatte das Enjoy noch nicht gesehen, aber alle sind sich klar, die nächste Megaparty ist sicher nicht mehr weit, den Darter verstehen es nun einmal Spass zu haben und wollen immer mehr davon.   

Ozzy 28.02.2016, 12.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden