Steeldart.Info

enjoy-steeldarts-masters-2016-2017-news-zum-finale - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Enjoy Steeldarts Masters 2016/2017 - News zum Finale

Viele haben bereits gefragt, wie es denn nun in diesem Jahr mit dem Finale weiter geht. Gestern konnte ich dazu die näheren Informationen in Erfahrung bringen und will sie Euch nicht vorenthalten. So geht es also weiter. Holt Eure Kalender raus und macht euch einen Knoten in die Taschentücher!

Am Samstag den 15.04.2017 werden wir das 12.te und letzte Turnier der 2016-17 Saison spielen. Noch einmal kann man Punkte sammeln, um in die Top 24 zu gelangen oder vielleicht doch noch raus zu rutschen, was nicht so gut wäre. Denn seien wir doch mal ehrlich, natürlich wäre gern jeder von uns in diesem Finale dabei.

Zwei Wochen später werden wir dann gleich das Große Finale spielen. Am Samstag den 29.04.2017 wird das große Finalturnier gespielt werden. Und auch dazu habe ich weitere Informationen. Das Turnier wird um 16:00 Uhr beginnen, ab 15 Uhr beginnt das warm up, wo Ihr euch einspielen könnt. Zugelassen sind alle Spieler die in der Top24 stehen nach dem zwölften Turnier. Sollte jemand, der in der Top24 steht nicht spielen, bitten wir um eine Meldung eurerseits, denn dann kann jemand anderes noch nachrücken. Also auch alle Spieler die auf 25-28 stehen sollten sich den Termin also vormerken. 

Und nun  noch Infos  zum Turnierverlauf:
Phase1 des Turniers wird die Vorrunde sein, dabei werden wir in 6 Gruppen a 4 Spieler spielen und die Gruppen werden nach der Rangliste der Top24 gesetzt.

Phase 2 des Turniers wird das Hauptturnier, hier wird der Setzplan nach den Ergebnissen der Vorrunde gefüllt. Wir spielen ein 24er Doppel-KO Plan, bei dem auf beiden Seiten im Modus Best of 5 gespielt werden wird. Am Ende können sich aber alle Teilnehmer auf ein Preisgeld freuen!

Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf das große Finale. 

Ozzy 19.03.2017, 15.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden