Steeldart.Info

die-shanghai-darts-masters-turnier-history - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die Shanghai Darts Masters - Turnier History

In dieser Woche startet zum dritten mal in China die Shanghai Darts Masters als dritter Event der diesjährigen World Series of Darts. In 2016  fand  der Event zum ersten mal statt. In einem vornehmen Hotel in Shanghai brachte er eine ganz neue Art von Zuschauern mit sich. Diese waren eher sehr ruhig und distinguiert, das höchste der Gefühle waren noch Leuchtschriften auf den Handys.

Auch in diesem Jahr wird der Event über 2 Tage abgehalten, am ersten Tag spielen die gesetzten Spieler der PDC gegen die einheimischen Herausforderer. Am zweiten Tag spielen die 8 verbliebenen Spieler die Viertelfinale, Halbfinale und das Finale.

PDC Spieler: 
Michael van Gerwen
Peter Wright
Rob Cross
Gary Anderson
Daryl Gurney
Gerwyn Price
Michael Smith
James Wade

Asian Representatives:
Royden Lam 
Lourence Ilagan
Seigo Asada
+ 5x Chinese Qualifiers  

Preisgelder lt. PDC

 

2018

Winner

£20,000

Runner-Up

£10,000

Semi-Finalists

£5,000

Quarter-Finalists

£2,500

Last 16

£1,250

Total

£60,000


Bisherige Sieger der Shanghai Darts Masters
2016Michael v. GerwenJames Wade8:3Shanghai
2017Michael v GerwenDave Chisnall8:0Shanghai
2018Shanghai

Game on!

Ozzy 09.07.2018, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden