Steeldart.Info

die-1-hamburger-ladys-open-2019- - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die 1. Hamburger Ladys Open 2019


Normalerweise ist ja im Sommer gar nicht so viel los, aber dieses Jahr ist das mal ganz anders. Und zwar ganz speziell für Euch Ihr "LADYS"! Viel verändert sich schon in der Steeldart Szene in Deutschland, doch es gibt noch so viele Baustellen. Da sind zum Beispiel unsere Damen, für die es eigentlich nur wenige echte eigene Turniere gibt, bei denen Sie auch mal richtig was gewinnen können. Und das werden wir am 24.08.2019 erstmals hier in Hamburg ändern. Die 1. Hamburger Ladys Open 2019 richten sich an alle Frauen, die gern mal ein tolles Damen Turnier mit Frauen aus ganz Deutschland spielen wollen. Legt die Softdarts weg und dreht die Stahlspitzen ein, wir freuen uns auf alle Damen, die sich mal versuchen wollen. Beim Schreiben kann geholfen werden, wer sich da noch nicht ganz sicher ist. Wir haben 400 Euro im Pott + die Startgelder und die werden auch komplett ausgeschüttet. Worauf wartest Du noch! Jetzt hier anmelden:

https://www.cafe-koe-hamburg.de/ladys-open2019    

Ozzy 01.08.2019, 13.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden