Steeldart.Info

der-st-pauli-sommercup-2017 - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Der St.Pauli Sommercup 2017

Vor kurzem endete unsere Vereinsliga Saison 2016/17 und wie ich damals gern gesagt habe, es folgt bald : The next Big Thing! Und damit war der St.Pauli Sommercup 2017 gemeint, den ich damals schon plante und die Vorraussetzungen dafür programmiert habe. Im Prinzip habt IHR bereits jetzt schon dafür gesorgt, dass es auch wirklich dieses große Ding geworden ist, schon jetzt bevor es überhaupt angefangen hat. Denn IHR habt Euch reichlich angemeldet. 15 Teams haben rechtzeitig gemeldet, d.h. 30 aktive Spieler und einige Ersatzspieler werden an unserem Sommercup 2017 teilnehmen.

Dies bedeutete auch eine Menge Arbeit beim Erstellen des Spielplans, denn wir haben versucht Eure gemeldeten Urlaubstage zu berücksichtigen. 105 Spiele mussten auf die 16 Spieltage verteilt werden, dabei mussten wir auch so Dinge wie den DOM beachten und so weiter. Ich bedanke mich auch diesmal bei meinem Teamkollegen Robert H., der mich wieder tatkräftig unterstützt hat. 

Alle Teamkapitäne wurden von mir per Mail angeschrieben und so kann es dann am Dienstag den 23.05.2017 mit dem ersten Spieltag losgehen, ich bin sehr gespannt und freue mich auf einen sportlichen Sommer auf St. Pauli!

Ozzy      

Ozzy 08.05.2017, 10.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden