Steeldart.Info

da-ist-das-ding - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Da ist das Ding

Schon seit es das Target Vision 360Grad gibt, war ich von diesem Beleuchtungssystem begeistert. Einer meiner Mannschaftskameraden hatte sich auch gleich eines bestellt und bei einer Feier spielte ich dann auch schon einmal auf das Ding und fand das Licht einfach Klasse, auch wenn der Preis doch ganz schön heftig war. Inzwischen gibt es das neue System Corona Vision, dass ab heute in den deutschen Dartshops erhältlich ist. Und da sich der Preis inzwischen deutlich verbessert hat, hatte ich mir eines vorbestellt, das gerade eben geliefert wurde.
Nach ein paar Sekunden war die Verpackung offen und die völlig überflüssige Beschreibung und die Zubehörboxen schauten mich an. In einer Box war die Stromversorgung und in der anderen Box lagen die 4 Füsse, die nur auf den Ring aufgesteckt werden müssen. An den Enden der Füsse sind Magnete, die an dem Metallring des Boards haften.

Und so sah mein Board vorher aus, einfach mit normalen Tageslicht ist die Ecke doch ganz schön dunkel.
 
Und so sieht das ganze nach 2 Minuten Anbau aus:
Und am besten ist natürlich neben dem wirklich sehr klaren Licht, dass das Fokussieren erleichtert, dass es überhaupt gar keine Schatten auf dem Board gibt.


Nach den ersten Darts liebe ich es schon mein neues Target Corona Vision!!! Game on!
   

Ozzy 05.05.2017, 12.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden