Steeldart.Info

-ein-paar-tage-war-der-ozzy-krank - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

... ein paar Tage war der Ozzy krank

... jetzt dartet er wieder, Gott sei dank! Letzte Woche habe ich es wohl etwas übertrieben mit dem Darten, da war das Turnier am Samstag, dann am Sonntag die 5,5 Stunden Sondertraining und am Dienstag dann auch ein durchaus anstrengendes Mannschaftstraining und als ich dann Mittwoch Morgen nach einer schlimmen Nacht aufgestanden bin, hatte ich eine dicke Hand und super starke Schmerzen im Handgelenk, so dass ich einen Tag kaum was machen konnte. Sehnenscheidenentzündung, also Hand ruhig halten, kühlen und schmieren ... Heute ist alles wieder gut und ich werde ein kleines Training machen, aber es nicht gleich wieder übertreiben, denn am Dienstag gibt es den nächsten Spieltag und unsere Mannschaft ist arg unterbesetzt, also keine gute Idee für eine Auszeit.

Ozzy 27.02.2016, 12.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden