Steeldart.Info

-neues-material - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

... neues Material



Alle Jahre wieder ... einmal im Jahr kommt der eine Tag, an dem man etwas besonderes ist und an dem man gefeiert wird... heute war mein Geburtstag. Neben tollen Geburtstagskuchen und diversen Überraschungen ... einem dicken Eisbecher ... und noch vielem mehr, hiess es heut Nachmittag gibt es einen Besuch in einem Dartsshop. Seit nun mehr einem Jahr spiele ich Darts und seit längerer Zeit denke ich über neues Equipment nach. In einem der Turniere an dem ich mitmache, hatte ich die Möglichkeit verschiedene Darts der anderen Spieler zu testen und bei der Gelegenheit hatte ich zum erstenmal die Darts von Mervyn King in der Hand.

Und heute habe ich meine eigenen Darts von Mervyn King bekommen und auch schon ein erstes Training absolviert und ich bin begeistert. Da sie etwas schwerer sind als meine vorherigen, klappt das Scoring schon sehr gut, aber auf die Doppel muss ich noch etwas trainieren. Aber ich bin mir sicher, dass ich mich sehr bald an sie gewöhnt haben werde.

Ich freue mich auf die nächsten Turniere.


Ozzy 28.07.2015, 20.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Arjana

Happy happy birthday, liebes Geburtstagskind, heute nachträglich, aber genauso von Herzen kommend!! ;)
Du bist lieb verwöhnt worden und das ist super. Bleib so wie du bist, lieber Silvio!
Alles Liebe und auch weiterhin hier viel Spaß und bei deinem Hobby, das wünscht dir ganz lieb, Arjana.

vom 29.07.2015, 14.03