Steeldart.Info

und-fuer-mich-wirds-auch-gleich-ernst-nein-spass - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Und für mich wirds auch gleich Ernst ... nein Spass



Ich glaube, jeder der mich kennt, weiss das dem Steeldart mein ganzes Herz gehört (und auch mein Blog) aber für den guten Zweck werde ich heute ausnahmsweise mal E-Dart spielen. Ich hab natürlich überhaupt gar keine Chancen, denn auch wenn ich letzte Woche Freitag einmal spielen und trainieren war, so werden die Softtips und die Dartsautomaten und ich keine besonderen Freunde werden. Ungeachtet dessen, dass ich genau weiss, dass ich da nix gewinnen kann, bin ich natürlich innerlich heiss wie Frittenfett und will mich dem Wettkampf stellen. Ich habe keine Ahnung, wie das Turnier ablaufen wird, aber ich freu mich drauf und es wird ein großes Starterfeld sein (max. 64 Teilnehmer). Die kompletten Anmeldegebühren gehen einem guten Zweck zu und zwar dem Kinderhospiz Sternenbrücke. Es wird bestimmt ein lustiger Abend und ich freu mich drauf ... 

Good Darts allen Teilnehmern und auf ein tolles Turnier! 

Ozzy 03.10.2015, 16.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden