Steeldart.Info

neues-training - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Neues Training

Heute bin ich seit genau 2 Monaten Premium-Member bei dartconnect.tv, dem Anbieter mit dem auch seit diesem Jahr die Spiele auf der Pro Tour über ein Tablet erfasst werden. Als Member kann man sich die Software auf ein Tablet laden und dann selbst ebenfalls gegen lokale Freunde, gegen Online-Gegner und gegen einen sehr interessanten Computer spielen. Trainiert habe ich ja schon immer viel, aber aktuell trainiere ich sehr viel über diese App. Habe mich versucht von Anfang an, gegen immer schwierigere PC-Gegner durchzusetzen. Aber auch gegen Freunde spiele ich gern mit der Software. Nach jedem Match bekommt man eine wirklich riesige Auswärtung, über jedes Leg und jeden Dart. Als ich startete war ich mal wieder gerade ziemlich schlecht drauf und mein Starter Average war so um die 43 ... doch inzwischen ist mein Average aller Spiele der letzten 2 Monate auf 52,7 angestiegen. 

Wie man an dem Bild sehen kann, habe ich gegen 10 verschiedene Spieler gespielt, 1438 Games ... das waren insgesamt 40.842 Darts in ca. 102 Stunden. Das bedeutet, dass ich in den letzten 60 Tagen durchschnittlich 1,7 Stunden pro Tag trainiert habe. Nicht dabei ist da natürlich nicht irgendwelche Aufwärmspiele, die ich vorher mache. Und nicht dabei sind auch Spiele bei Turnieren, wo ja meistens noch von Hand geschrieben wird oder zum Beispiel beim Pauli Sommercup. 

Mich faszinieren ja solche Zahlen und Statistiken und es freut mich auch, dass ich durch dieses Training auch wieder mich etwas verbessern konnte und so arbeite ich jetzt weiter und werde auch in Zukunft mich an so etwas erfreuen.  

Ozzy 09.08.2018, 22.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden