Steeldart.Info

meine-neuen-darts-und-ich - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Meine neuen Darts und ich



... kommen uns langsam näher. Direkt nach dem ich sie bekommen hatte, lief schon alles ganz prima, bevor dann erstmal die Ernüchterung kam, wir müssen uns wohl doch erst noch aneinander gewöhnen. Heute habe ich wieder ein paar Trainingsspiele gemacht und dann passierte es, ich spielte eines der besten Matches ever gegen Trainer Stufe4 (Computergegner) Und es fühlte sich einfach nur grandios an. Ich weiss zwar, dass es noch ein langer Weg ist, aber das hat mich doch heute sehr gefreut.

Game on!

Ozzy 02.08.2015, 20.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Arjana

Das finde ich so Klasse, Silvio! und vor allem merke ich in deinen Berichten immer deine Begeisterung dafür und so soll es ja auch sein.
Viel Freude dabei auch weiterhin und gutes Gelingen! Auch dein Blog hier ist super geworden ;) Alles Liebe, Arjana.

vom 10.08.2015, 11.37