Steeldart.Info

mein-ausflug-als-darts-reporter - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mein Ausflug als Darts-Reporter



Am letzten Samstag war ich ja als Live-Darts-Reporter im Enjoy und obwohl es für mich das erstemal war, hatte ich einen riesen Spass und freue mich, dass auch einige meine Leistung durchaus gelobt haben. Durch meine Art über die PDC Programme, welche ich per Livestream verfolge, hatte ich natürlich schon so etwas wie eine Struktur im Kopf, doch der Beitrag entstand dann ziemlich aus dem Bauch heraus.

Einige werden sich sicher Fragen, warum macht er das? Und ich weiss, warum ich das mache. Ich liebe Steeldarts und ich glaube, dass Steeldarts noch viel mehr Freunde finden würde, wenn es noch mehr Öffentlichkeit für Steeldarts gibt. Ich persönlich denke, man muss sich bei sport1 in Deutschland bedanken, dass es überhaupt so viele Stunden Darts im deutschen Fernsehen gibt. Noch immer wird in Deutschland deutlich mehr Softtip gespielt als Steeldart, doch ich glaube, dass man das unbedingt ändern sollte.

Und ich glaube auch, dass aus dem Amateurbereich viel zu wenig an die Öffentlichkeit gelangt. Ich hab das Glück, dass es das Enjoy in meiner direkten Umgebung, aber sicher gibt es auch noch andere ganz dolle Locations hier in Hamburg. Und ich biete es hier allen an, Ihr könnt mir gerne Schreiben, wo ein Steeldart-Turnier stattfindet. Ich kann es hier veröffentlichen und wenn es geht, kann ich auch gern vorbeikommen und darüber Live berichten.

Ihr könnt hier in jedem Beitrag kommentieren, mein Kontaktformular benutzen oder mich auf Facebook kontaktieren.

Ich bin gespannt, was noch kommt und wird.

Good Darts und Game on!

Ozzy 30.06.2015, 20.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden