Steeldart.Info

liga-spiel-vom-28-02-2017-zu-hause-gegen-sce2 - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Liga-Spiel vom 28.02.2017 zu Hause gegen SCE2

Was machst Du wenn der Tabellenführer mit einer bisher makelosen Bilanz von 14 Siegen zu dir kommt? Du zeigts einfach was du wirklich drauf hast! In diesem Monat haben wir schon wirklich gute Spiele gespielt und gezeigt, was für eine Mannschaft wir sind, doch die größte Aufgabe erwartete uns gestern Abend. Mit einer absoluten Kampfaufstellung wollten wir das unmögliche möglich machen und freuten uns auf einen schönen Spieltag. 

Doch die richtige Freude wollte zunächst nicht so richtig aufkommen, denn unser erster Block tat sich mächtig schwer mit den Gegnern. Wir verloren alle Einzel und konnten auch nur eines der zwei Doppel für uns entscheiden und so lagen wir zu Halbzeit mit 5:1 hinten. Jetzt hiess es die Moral hoch halten und jedes weitere Spiel ist ein Endspiel. 

Der zweite Block musste es also richten und so fieberten wir mit unseren Spielern mit. Chris konnte sein Einzel souverän gewinnen, doch Mischa der bereits 2:0 führte, gab sein Einzel ab. Zwischenstand 6:2. Dann mussten Axel und Ozzy ran. Axel konnte sein Match sicher für sich entscheiden, während Ozzy die Nerven behalten musste und sein Spiel im entscheidenden Leg mit 3:2 gewinnen konnte. Zwischenstand 6:4. Nun kamen noch die alles entscheidenden Doppel. Während Mischa und Ozzy, die seit Wochen ungeschlagen sind als Doppel, das wohl stärkste Doppel des SCE2 ganz klar mit 3:0 nach Hause schickten, mussten Axel und Chris etwas mehr zittern. Am Ende machte Axel aber den Sieg perfekt in dem er 60 Punkte mit 3 Doppeln ausmachte. (Siehe Foto) Er wollte natürlich die einfach 20 zuerst treffen und traf die D20, verpasste die D10 im Feld daneben der D6 und legte dann einfach noch die D4 nach und wir hatten es geschafft! Endstand 6:6 

Ein Unentschieden das sich für uns wie ein Sieg anfühlte. Wir hatten etwas geschafft, dass bisher noch keiner geschafft hatte, wir hatten dem Tabellenführer einen Punkt abgenommen.
   

Ozzy 01.03.2017, 08.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden