Steeldart.Info

liga-spiel-vom-24-10-2016-zuhause-gegen-aod3 - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Liga Spiel vom 24.10.2016 zuhause gegen AOD3

Gestern Abend fand unser um einen Tag vorgezogenes Spiel gegen den AOD3 in unserer Domschänke statt. Die Gastmannschaft hatte freundlicher Weise, der Verlegung zugestimmt und war zu einem sportlich fairen Wettkampf angereist. Nach dem warm spielen, starteten wir dann auch alle in das Match. In der ersten Hälfte lief es für beide Mannschaften noch recht ausgeglichen, denn es wurde jeweils in jeder Runde ein Spiel verloren und eines gewonnen, so dass es nach 4 Einzeln und den ersten beiden Doppeln noch 3:3 unentschieden stand. Doch dann kam die Zeit der dritten, die in der zweiten Hälfte kein Spiel mehr abgab. Axel und Steffen holten die ersten beiden Einzel und RobertH und RobertB machten es in ihren Spielen zwar spannender als es vielleicht gebraucht hätte, aber am Ende standen auch da zwei Siege. Zum Schluss konnten auch die beiden Doppel Axel/Manja und RobertH/Steffen zwei Siege für uns einfahren, so dass es am Ende 9:3 für unsere Mannschaft stand.

Der Sieg und der Geburtstag unseres Mannschaftskameraden Chris wurde dann noch mit ein paar Getränken und fliegenden Darts gefeiert. Bis zum nächsten Spiel ist jetzt erstmal eine größere Pause, Zeit für Training, Training und nochmal Training. Und dann heisst es bald wieder Good Darts. 

Ozzy 25.10.2016, 10.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden