Steeldart.Info

international-darts-open-2016-das-finale - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

International Darts Open 2016 - Das Finale

Es ist Moneytime und es ist angerichtet, nur noch zwei Spieler sind nach drei intensiven Tagen übrig geblieben und nicht jeder hatte wohl auf diese beiden getippt. Wer hat jetzt noch die meisten Kraftreserven, wer kann in diesem vierten Spiel des heutigen Tages noch einmal alles mobilisieren und sich den Titel schnappen.

HappyBet International Darts Open 
Sunday September 4 - Evening Session 
Final

Mensur Suljovic 6-5 Kim Huybrechts     
Kim wirft das erste Leg an und als er es für sich entscheiden kann, sieht man, was dieses Finale für ihn bedeutet. Aber auch Mensur behält seinen ersten Anwurf ganz sicher und kann dann Huybrechts Anwurf angreifen und sich ein erstes Break zur 2:1 Führung holen. Aber jetzt wird es heftig, Mensur stellt sich mit einem Bullseye 32 Rest in seinem Leg, aber Huybrechts finished 132 über Halbbull , T19 und Bullseye und breakt sich direkt wieder zurück zum 2:2 Ausgleich.  Aber Mensur ist wieder stärker in den Scores im nächsten Leg und so erleben wir das dritte Break in Folge und die erneute Führung von Mensur. Diesmal startet Mensur mit einer 180 in sein Leg und kann am Ende das break Bestätigen und sich somit mit 4:2 leicht in Führung bringen. Kim kann den Run von Mensur mit seinem nächsten Anwurf stoppen und so verkürzt er auf 3:4. Mensur gehen jetzt ein bisschen die Scores aus und so kann sich Huybrechts in gute Postition bringen, um sich das Break zurück zu holen und zum 4:4 auszugleichen. Und jetzt ist das Momentum ein bisschen auf Huybrechts übergegangen der jetzt seinen Anwurf für sich entscheiden kann und mit 5:4 in Front geht.  Mensur mobilisiert noch mal alle seine Kräfte und er gewinnt seinen Anwurf deutlich im Score und gleicht zum 5:5 aus und ein Decider muss dieses Finale entscheiden. Kim hat den Vorteil des Anwurfes und dann findet Suljovic die Trippel nicht und Huybrechts ist schon weit vorn im Score, doch der verpasst Matchdarts um Matchdarts inzwischen steht Mensur auf 52 und Huybrechts busted den Score und dann gewinnt Mensur sein erstes Finale.   

And the winner is: Mensur Suljovic

Ozzy 04.09.2016, 21.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden