Steeldart.Info

freundschaftsspiel-der-dartpiraten - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Freundschaftsspiel der Dartpiraten

Vieles hat sich im letzten halben Jahr schon getan bei den Dartpiraten, nicht nur durch die Vereinsliga sind wir alle mehr miteinander verbunden. Ich weiss, dass viele Mannschaften andere Mannschaften bei Ihren Spielen besuchen und ihnen die Daumen drücken. Und gestern hatte die "Dritte" der Dartpiraten die "Erste" der Dartpiraten zu einem Freundschaftsspiel auf neutralem Boden ;) eingeladen. Von der Dritten war es 8 Spielern möglich anwesend zu sein, also ein komplettes Team für ein schönes Match. Bei der Ersten schafften es 6 Spieler ins Enjoy zwischen den Jahren zu kommen. Beide Mannschaften aber freuten sich auf den gemeinsamen Abend und schönen Dartsspielen. Sowohl die erste als auch die dritte hatten einfach im Losverfahren entschieden, wer wann gegen wen spielt und wer auch zusammen ein Team bei den Doppeln sein würde, denn es ging ja auch vor allem um den Spass an diesem Abend. Bei der ersten mussten natürlich ein paar Spieler doppelt spielen, aber das war nicht so schlimm. Bei guter Laune wurden wie bei einem normalen Spieltag erst 4 Einzel und dann zwei Doppel und dann weitere 4 Einzel und die letzten beide Doppel gespielt. Die Erste konnte am Ende mit einem 10:2 den Abend als Sieger das Enjoy verlassen, aber die Dritte hat ihnen den ganzen Abend einen starken Kampf geliefert. Und gewonnen hat am Abend sowieso nur einer und das ist:

FC St. Pauli Dartpiraten - Forca St. Pauli!    

Ozzy 28.12.2016, 12.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden