Steeldart.Info

ein-mercedes-fuer-den-neundarter-in-dubai - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein Mercedes für den Neundarter in Dubai

Wie auch schon im vergangenen Jahr wird es in Dubai einen besonderen Anreiz für die 8 Spieler geben einen Neundarter zu werfen. In den vergangenen 3 Jahren wurde in Dubai noch kein Neundarter geworfen. Phil Taylor warf im letzten Jahr den ersten Neundarter auf der World Series of Darts und das war in Sydney. Um im vierten Jahr auch einen Neundarter in Dubai zu erleben, stellt einer der Sponsoren einen besonderen Extrapreis zur Verfügung und zwar einen Mercedes-Benz GLC 250 SUV. 

In diesem Jahr spielen Michael van Gerwen, Gary Anderson, Phil Taylor, Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, Dave Chissnall und Raymond van Barneveld und natürlich jeder von denen kann einen Neundarter spielen, aber wird sich einer das Auto schnappen?

Game on! 

Ozzy 24.05.2016, 09.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden