Steeldart.Info

liga-spiel-vom-22-11-2016-zu-hause-gegen-hsv3 - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Liga Spiel vom 22.11.2016 zu Hause gegen HSV3

Am gestrigen 8.ten Spieltag der Landesliga des LDVH hatten wir die Mannschaft des HSV3 bei uns in der Domschänke zu Gast. Da aktuell der DOM in Hamburg ist, wurde unsere Spielstätte spät Abends noch gebraucht und so bedanken wir uns erstmal ganz herzlich bei der Gastmannschaft, die einer Verlegung auf eine Stunde früher unkompliziert zugestimmt hatten. Alle waren rechtzeitig vor Ort, so dass das Spiel auch pünktlich gestartet werden konnte. 

Ozzy und Brian starteten diesmal in die ersten Einzel und konnten diese auch für uns gewinnen. Danach spielte Mischa wieder einmal auf und holte die beiden einzigen Sonderleistungen für unsere Mannschaft in einem einzigen Leg. Er finished eine 108 mit einem Shanghai auf 18 und spielte dabei ein 21er Leg. Steffen, der neben ihm spielte, verpasste selbst nur ganz knapp ebenfalls ein Highfinish, als er bereits T19 und D19 getroffen hatte und der dritte Dart nur die einfache 19 traf, statt nochmal die D19. Unglücklich verlor er dann auch noch das Spiel, doch das konnte er gleich in seinem darauffolgenden Doppel mit Hübi verarbeiten, wo die beiden ein sicheres 3:0 holten. Mischa und Ozzy gewannen ebenfalls ihr Doppel und so stand es zur Halbzeit 5:1 für uns. 

In der zweiten Halbzeit konnten wir noch zwei weitere Einzel gewinnen, gaben aber auch noch zwei Einzel ab. Auch eines der letzten Doppel ging noch an unsere Mannschaft. Der Endstand von 8:4 besiegelte unseren 4.ten Sieg in der aktuellen Saison. Erstmals hatten wir nun auch von vorn weg geführt und mussten mal keine Aufholjagd in der zweiten Halbzeit starten. Die Stimmung war wieder erstklassig und am Ende gab es viel Lob für die Aufstellung unseres Käptens Manja und alle bedankten sich auch bei unserer Mannschaftskameradin Janina, die uns extra für dieses Punktspiel neue Boards zur Verfügung gestellt hatte, auf denen wir gut spielen konnten.

Nun heisst es weiter trainieren, denn in der kommenden Woche steht ein nächstes schweres Auswärtsspiel an. 

Ozzy 23.11.2016, 09.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden