Steeldart.Info

liga-spiel-vom-09-02-16-daheim-auf-st-pauli - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Liga Spiel vom 09.02.16 daheim auf St.Pauli

heimsieg090216
Meinen heutigen Bericht möchte ich mit ein paar Zitaten beginnen. Zitat Nr.1 ... der letzte Satz heute Nacht 3 Uhr in unserer Mannschafts Whatsapp Gruppe von unserem lieben Steffen: Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Geile Truppe.  Und Zitat Nr.2 von mir gestern Nacht zu Janina ( natürlich mit einem Augenzwinkern) Darts hat gerade keinen guten Einfluss auf meinen Lebenswandel. Am Sonntag morgen nach dem Turnier war es 4 Uhr und jetzt ist es auch schon wieder 2 Uhr ... und zum Schluss noch ein Zitat meines Vaters, das mir heut morgen einfiel, als mir das gruselige Geräusch meines Weckers durch Mark und Bein ging ... Wer Abends feiern will wie die Großen, der muss auch aufstehen können ... 

Und nun aber genug mit den Sprüchen und mal ran ans Eingemachte und den Ergebnissen von gestern Abend. Kurz vor dem Spiel nimmt unser el Capitano uns noch einmal beiseite und gibt eine klare Ansage, wir gehen heute hier als Sieger raus, jeder gibt sein Bestes und dann werden wir erfolgreich sein. In der ersten Halbzeit sah das zwar noch nicht so aus, denn die ersten 3 Einzel wurden verloren und auch von den ersten beiden Doppel konnte nur eines gewonnen werden und so stand es 2:4 aus unserer Sicht. Aber dann kam unsere Zeit ... alle 4 Einzel in der zweiten Halbzeit ging an unsere Mannschaft und so brauchten wir nur noch ein Doppel, um den Sieg klar zu machen. Robert und Steffen holten das Doppel das uns noch fehlte und der zweite Heimsieg in Folge war sicher. Man muss dazu unbedingt folgendes erzählen, um zu verstehen, wie diese Mannschaft aktuell tickt. Wir sind zur Zeit ein ganz eingeschworenes Team, dass riesigen Spass hat miteinander zu spielen, zu kämpfen und egal ob wir gewinnen oder verlieren, zusammen zu halten. Also Steffen, musste eigentlich bis nach 20 Uhr arbeiten und hätte eigentlich für das Spiel absagen müssen, doch alle waren sich klar, wir wollen mit ihm spielen und so setzte sich Steffen nach 12 Stunden Arbeit in ein Taxi, um zur zweiten Halbzeit anwesend zu sein. Eigentlich völlig breit und ausgebrannt, stürzt sich Steffen dann in sein Einzel und bleibt zum fünften mal in Folge ungeschlagen. Sein Sieg zum 6:4 war die initiale Zündung, dass wir am Ende gewinnen würden. 

Am Ende besiegen wir nach HSV3 vor zwei Wochen nun auch HSV4 mit 7:5 und schwelgten im Braun - Weiss - Roten Himmel ... St.Pauli 3!!!

Ozzy 10.02.2016, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden