Steeldart.Info

liga-spiel-vom-07-12-2016-auswaerts-gegen-fcsp4 - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Liga Spiel vom 07.12.2016 auswärts gegen FCSP4

Es sind oft die vermeintlich leichten Spiele, die einem am schwersten fallen. Das könnte man wohl heute als Überschrift über unser Spiel gegen unsere 4.te Mannschaft schreiben. Und dabei will ich unserer 4.ten Mannschaft gar nicht zu nahe treten und deren Leistung abschwächen. Aber ganz klar haben wir als 3. Mannschaft uns heute das Spiel irgendwie selbst schwer gemacht. Es ging schon damit los, dass wir die ersten beiden Einzel verloren haben und mal wieder zurück lagen, doch zum Glück holten wir dann die beiden zweiten Einzel und konnten auch noch die beiden Doppel nachlegen. Zur Halbzeit führten wir also 4:2, auch wenn da wenig glanzvolles bis dahin dabei gewesen war. Doch dann wurden auch die beiden ersten Einzel in der zweiten Halbzeit verloren und auf einmal Stand es wieder 4:4 unentschieden. Das dritte Einzel ging dann an uns und das vierte Einzel der zweiten Hälfte ging nach großen Kampf von unserem Günni mit 2:3 an die unsere 4.te Mannschaft. Vor den letzten Doppeln stand es also 5:5 unentschieden. Erst dann als wir mit dem Rücken zur Wand standen, zeigten die letzten beiden Doppel dann in beeindruckender Weise, dass wir auch ganz anders spielen können. Fokussiert und ohne große Fehler wurden beide doppel klar und deutlich mit jeweils 3:0 gewonnen. Am Ende haben wir in unserem letzten Spiel in 2016 gewonnen und sind weiter auf dem von uns angestrebten Weg, aber:   Es sind oft die vermeintlich leichten Spiele, die einem am schwersten fallen.  

Good Darts!

Ozzy 07.12.2016, 00.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden